ABO
3. Liga VfL Osnabrück verlängert Vertrag mit Stürmer Engelhardt Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat den Vertrag mit seinem Stürmer Erik Engelhardt vorzeitig verlängert. Das teilten die Niedersachsen am Sonntag ohne weitere Angaben zu Vertragsdetails mit. Der 24-Jährige war im Sommer vom Regionalligisten FC Energie Cottbus zum VfL gewechselt. «Erik passt mit seiner robusten Spielweise perfekt an die Brücke», sagte Sportdirektor Amir Shapourzadeh.
Anzeige Werbung
3. Liga

VfL Osnabrück verlängert Vertrag mit Stürmer Engelhardt

Blick auf das Logo des VfL Osnabrück. © Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat den Vertrag mit seinem Stürmer Erik Engelhardt vorzeitig verlängert. Das teilten die Niedersachsen am Sonntag ohne weitere Angaben zu Vertragsdetails mit. Der 24-Jährige war im Sommer vom Regionalligisten FC Energie Cottbus zum VfL gewechselt. «Erik passt mit seiner robusten Spielweise perfekt an die Brücke», sagte Sportdirektor Amir Shapourzadeh.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema