Ermittlungen Versuchte Tötung in Hannover: 32-Jähriger schwer verletzt Mit einem Messer hat ein Unbekannter einen 32-Jährigen in Hannovers Innenstadt schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fand ein Zeuge den Mann am Sonntagmorgen in einer U-Bahn-Station. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, der Täter hatte ihm nach ersten Erkenntnissen in den Brustkorb gestochen. Seine Verletzungen seien schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, hieß es. Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt wegen versuchten Totschlags und bittet Zeugen, sich zu melden. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Nach Befragungen von Zeugen gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann und der unbekannte Täter in Streit gerieten. Dann soll der Unbekannte ein Messer gezückt haben.
Ermittlungen

Versuchte Tötung in Hannover: 32-Jähriger schwer verletzt

© -/TNN/dpa
Anzeige Werbung

Mit einem Messer hat ein Unbekannter einen 32-Jährigen in Hannovers Innenstadt schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fand ein Zeuge den Mann am Sonntagmorgen in einer U-Bahn-Station. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, der Täter hatte ihm nach ersten Erkenntnissen in den Brustkorb gestochen. Seine Verletzungen seien schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, hieß es. Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt wegen versuchten Totschlags und bittet Zeugen, sich zu melden.

Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Nach Befragungen von Zeugen gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann und der unbekannte Täter in Streit gerieten. Dann soll der Unbekannte ein Messer gezückt haben.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema