Ja-Wort Sänger und «The Voice»-Coach Nico Santos hat geheiratet Popsänger und «The Voice»-Coach Nico Santos («Better») hat seine Freundin Aileen geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte der 29-Jährige am Montagabend vier Fotos von der Trauung. Die Bilder, zwei davon Schwarz-Weiß, kommentierte er mit einem schwarzen Herz-Emoji. Als Aufnahmeort der Fotos wurde ein Ort auf Mallorca angegeben. Unter den Gratulaten in dem sozialen Netzwerk sind Sängerin Lena Meyer-Landrut, Rapper Kool Savas und Model Lena Gercke. Der in Bremen geborene Songwriter war zuletzt als Coach bei der Castingshow «The Voice of Germany» zu sehen. Mitte April gaben ProSieben und Sat.1 bekannt, dass Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding die Show verlassen.
Ja-Wort

Sänger und «The Voice»-Coach Nico Santos hat geheiratet

© Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Popsänger und «The Voice»-Coach Nico Santos («Better») hat seine Freundin Aileen geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte der 29-Jährige am Montagabend vier Fotos von der Trauung. Die Bilder, zwei davon Schwarz-Weiß, kommentierte er mit einem schwarzen Herz-Emoji. Als Aufnahmeort der Fotos wurde ein Ort auf Mallorca angegeben. Unter den Gratulaten in dem sozialen Netzwerk sind Sängerin Lena Meyer-Landrut, Rapper Kool Savas und Model Lena Gercke.

Der in Bremen geborene Songwriter war zuletzt als Coach bei der Castingshow «The Voice of Germany» zu sehen. Mitte April gaben ProSieben und Sat.1 bekannt, dass Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding die Show verlassen.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema