ABO
Landkreis Harburg Reiterin stirbt bei Verkehrsunfall Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Eyendorf und Raven im Landkreis Harburg ist eine Reiterin ums Leben gekommen. Ein 76 Jahre alter Autofahrer fuhr am Dienstag auf das Pferd auf, wie die Polizei mitteilte. Auch das Pferd starb an der Unfallstelle. Ob die 61 Jahre alte Frau schon länger auf der Straße geritten war, war zunächst unklar. Trotz Reanimationsmaßnahmen überlebte die Reiterin den Unfall nicht.
Anzeige Werbung
Landkreis Harburg

Reiterin stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Eyendorf und Raven im Landkreis Harburg ist eine Reiterin ums Leben gekommen. Ein 76 Jahre alter Autofahrer fuhr am Dienstag auf das Pferd auf, wie die Polizei mitteilte. Auch das Pferd starb an der Unfallstelle. Ob die 61 Jahre alte Frau schon länger auf der Straße geritten war, war zunächst unklar. Trotz Reanimationsmaßnahmen überlebte die Reiterin den Unfall nicht.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema