Landkreis Oldenburg Reh auf Straße verursacht Unfall mit vier Verletzten Ein über eine Straße laufendes Reh hat bei Ganderkesee im Landkreis Oldenburg einen Unfall mit vier Verletzten, darunter eine Schwerverletzte, verursacht. Ein 18 Jahre alter Autofahrer sei dem Tier in der Nacht auf Sonntag ausgewichen und mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Dort überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Eine 19 Jahre alte Mitfahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Der Fahrer, ein 16 Jahre alter Mitfahrer und eine 18 Jahre alte Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Alle mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.
Anzeige Werbung
Landkreis Oldenburg

Reh auf Straße verursacht Unfall mit vier Verletzten

Ein über eine Straße laufendes Reh hat bei Ganderkesee im Landkreis Oldenburg einen Unfall mit vier Verletzten, darunter eine Schwerverletzte, verursacht. Ein 18 Jahre alter Autofahrer sei dem Tier in der Nacht auf Sonntag ausgewichen und mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Dort überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Eine 19 Jahre alte Mitfahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Der Fahrer, ein 16 Jahre alter Mitfahrer und eine 18 Jahre alte Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Alle mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema