ABO
Aurich Mann versinkt mit Auto in Kanal Bei einem Unfall in Wiesmoor in Ostfriesland ist ein Mann am Sonntagabend mit seinem Auto in einem kleinen Fehnkanal neben der Straße versunken. Er konnte sich aber noch selbstständig aus dem Wagen befreien, teilte die Regionalleitstelle Ostfriesland mit. Das Auto versank fast völlig im Kanal. Wie es zum Unfall kommen konnte, dazu gab es zunächst keine Angaben. Fehnkanäle dienten früher zur Erschließung von Moorgebieten, in Ostfriesland gibt es zahlreiche solcher schmalen Gewässer.
Anzeige Werbung
Aurich

Mann versinkt mit Auto in Kanal

Ein Absperrband wird vor einem Polizeiwagen ausgerollt. © David Inderlied/dpa/Illustration

Bei einem Unfall in Wiesmoor in Ostfriesland ist ein Mann am Sonntagabend mit seinem Auto in einem kleinen Fehnkanal neben der Straße versunken. Er konnte sich aber noch selbstständig aus dem Wagen befreien, teilte die Regionalleitstelle Ostfriesland mit. Das Auto versank fast völlig im Kanal. Wie es zum Unfall kommen konnte, dazu gab es zunächst keine Angaben. Fehnkanäle dienten früher zur Erschließung von Moorgebieten, in Ostfriesland gibt es zahlreiche solcher schmalen Gewässer.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema