ABO
Unfälle Mann betritt A1: tot nach Zusammenstoß mit Auto Ein 50-jähriger Fußgänger ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Autobahn 1 bei Cloppenburg gestorben. Ersten Erkenntnissen zufolge betrat der Mann am frühen Samstagmorgen die Fahrbahn in Richtung Osnabrück, wie die Autobahnpolizei mitteilte. Dort wurde er vom Wagen einer 30-Jährigen erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Weshalb der 50-Jährige zu Fuß unterwegs war, blieb zunächst unklar. Die Autofahrerin und ihr Beifahrer blieben bis auf einen Schock unverletzt. Die A1 in Richtung Süden wurde vorerst voll gesperrt.
Anzeige Werbung
Unfälle

Mann betritt A1: tot nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Ein 50-jähriger Fußgänger ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Autobahn 1 bei Cloppenburg gestorben. Ersten Erkenntnissen zufolge betrat der Mann am frühen Samstagmorgen die Fahrbahn in Richtung Osnabrück, wie die Autobahnpolizei mitteilte. Dort wurde er vom Wagen einer 30-Jährigen erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Weshalb der 50-Jährige zu Fuß unterwegs war, blieb zunächst unklar. Die Autofahrerin und ihr Beifahrer blieben bis auf einen Schock unverletzt. Die A1 in Richtung Süden wurde vorerst voll gesperrt.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema