Landkreis Cloppenburg Kind von Auto angefahren und schwer verletzt Ein achtjähriges Mädchen ist in Friesoythe im Landkreis Cloppenburg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam es zu dem Unfall, als eine 50 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Wagen von einer Straße nach rechts in eine andere abbog. Dort fuhr das Mädchen mit seinem Fahrrad von einem Parkplatz zwischen zwei wartenden Autos hindurch auf die Straße, um diese zu überqueren. Das Auto und das Mädchen stießen zusammen. Ein Rettungswagen brachte das Kind nach dem Unfall am Donnerstagnachmittag in eine Klinik.
Anzeige Werbung
Landkreis Cloppenburg

Kind von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein achtjähriges Mädchen ist in Friesoythe im Landkreis Cloppenburg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam es zu dem Unfall, als eine 50 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Wagen von einer Straße nach rechts in eine andere abbog. Dort fuhr das Mädchen mit seinem Fahrrad von einem Parkplatz zwischen zwei wartenden Autos hindurch auf die Straße, um diese zu überqueren. Das Auto und das Mädchen stießen zusammen. Ein Rettungswagen brachte das Kind nach dem Unfall am Donnerstagnachmittag in eine Klinik.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema