ABO
Feuerwehreinsatz Geplatzte Hauptwasserleitung in Oldenburg Eine Hauptwasserleitung ist in Oldenburg geplatzt und hat zu gefluteten Straßen und Kellern geführt. Am frühen Montagmorgen kam es zu dem Wasserrohrbruch in der Vereinigungsstraße, wie die Polizei mitteilte. In mehreren Häusern musste die Feuerwehr Wasser aus den Kellern abpumpen. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt.
Anzeige Werbung
Feuerwehreinsatz

Geplatzte Hauptwasserleitung in Oldenburg

Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. © picture alliance / Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

Eine Hauptwasserleitung ist in Oldenburg geplatzt und hat zu gefluteten Straßen und Kellern geführt. Am frühen Montagmorgen kam es zu dem Wasserrohrbruch in der Vereinigungsstraße, wie die Polizei mitteilte. In mehreren Häusern musste die Feuerwehr Wasser aus den Kellern abpumpen. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema