Landkreis Peine Geldautomat in Abbensen gesprengt - Täter können fliehen Unbekannte haben in der Nacht zum Montag im Landkreis Peine einen Geldautomaten gesprengt. Die Explosion an dem Gebäude in der Ortschaft Abbensen habe einen Schaden in sechsstelliger Höhe verursacht, sagte ein Polizeisprecher. Ob Geld erbeutet wurde, muss noch ermittelt werden. Bewohner hatten die Einsatzkräfte über die Sprengung informiert. Nach ersten Zeugenaussagen handelte es sich um drei Täter, die fliehen konnten. Verletzt wurde durch die Detonation niemand.
Landkreis Peine

Geldautomat in Abbensen gesprengt - Täter können fliehen

Unbekannte haben in der Nacht zum Montag im Landkreis Peine einen Geldautomaten gesprengt. Die Explosion an dem Gebäude in der Ortschaft Abbensen habe einen Schaden in sechsstelliger Höhe verursacht, sagte ein Polizeisprecher. Ob Geld erbeutet wurde, muss noch ermittelt werden.

Bewohner hatten die Einsatzkräfte über die Sprengung informiert. Nach ersten Zeugenaussagen handelte es sich um drei Täter, die fliehen konnten. Verletzt wurde durch die Detonation niemand.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema