Landkreis Osnabrück Frau überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt Bei einem Autounfall ist eine Frau auf der Landstraße 109 bei Belm (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Die 84-Jährige sei am Sonntagabend in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Stromkasten geprallt, teilte die Polizei mit. Das Auto habe sich daraufhin überschlagen. Die 84-Jährige sei wegen der schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Landstraße blieb während der Einsatzmaßnahmen fast eine Stunde lang voll gesperrt.
Anzeige Werbung
Landkreis Osnabrück

Frau überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

© Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild

Bei einem Autounfall ist eine Frau auf der Landstraße 109 bei Belm (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Die 84-Jährige sei am Sonntagabend in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Stromkasten geprallt, teilte die Polizei mit. Das Auto habe sich daraufhin überschlagen. Die 84-Jährige sei wegen der schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Landstraße blieb während der Einsatzmaßnahmen fast eine Stunde lang voll gesperrt.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema