Feuer beschädigt Einfamilienhaus schwer Einen Schaden in Höhe von rund 150.000 Euro hat ein Feuer in einem Einfamilienhaus im Landkreis Cloppenburg verursacht. Nachbarn wurden in der Nacht zum Sonntag in Ramsloh durch den Alarm eines Rauchmelders auf den Brand aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr, wie die Polizei mitteilte. Personen befanden sich nicht im Gebäude, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Die Brandursache war zunächst unklar, die Ermittlungen dauern an.

Feuer beschädigt Einfamilienhaus schwer

© Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Einen Schaden in Höhe von rund 150.000 Euro hat ein Feuer in einem Einfamilienhaus im Landkreis Cloppenburg verursacht. Nachbarn wurden in der Nacht zum Sonntag in Ramsloh durch den Alarm eines Rauchmelders auf den Brand aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr, wie die Polizei mitteilte. Personen befanden sich nicht im Gebäude, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Die Brandursache war zunächst unklar, die Ermittlungen dauern an.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema