Landkreis Cloppenburg Entgegenkommendes Auto übersehen: Unfall mit fünf Verletzten Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 72 in Emstek (Landkreis Cloppenburg) sind fünf Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 37-Jähriger wollte am Mittwoch mit seinem Pkw links auf eine Autobahnauffahrt abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Wagen stießen zusammen, die Fahrer wurden leicht verletzt. Die 26-jährige Beifahrerin sowie zwei Kinder in dem entgegenkommenden Fahrzeug erlitten schwere Verletzungen. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde der Bereich vorübergehend voll gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Anzeige Werbung
Landkreis Cloppenburg

Entgegenkommendes Auto übersehen: Unfall mit fünf Verletzten

Zwei beschädigte Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. © -/NWM-TV/dpa

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 72 in Emstek (Landkreis Cloppenburg) sind fünf Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 37-Jähriger wollte am Mittwoch mit seinem Pkw links auf eine Autobahnauffahrt abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Wagen stießen zusammen, die Fahrer wurden leicht verletzt. Die 26-jährige Beifahrerin sowie zwei Kinder in dem entgegenkommenden Fahrzeug erlitten schwere Verletzungen. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde der Bereich vorübergehend voll gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema