Celle Ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß mit Auto Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem weiteren Auto in Wathlingen (Landkreis Celle) schwer verletzt worden. Sein 25 Jahre alter Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach stießen die Männer mit ihrem Wagen am Samstagabend auf regennasser Fahrbahn mit einem anderen Auto zusammen, das gerade die Straße überqueren wollte. Dieses Auto sei dabei von der Straße abgekommen und durch einen Zaun gefahren. Die Straße war während der Bergungsmaßnahmen gesperrt.
Anzeige Werbung
Celle

Ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß mit Auto

© Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem weiteren Auto in Wathlingen (Landkreis Celle) schwer verletzt worden. Sein 25 Jahre alter Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach stießen die Männer mit ihrem Wagen am Samstagabend auf regennasser Fahrbahn mit einem anderen Auto zusammen, das gerade die Straße überqueren wollte. Dieses Auto sei dabei von der Straße abgekommen und durch einen Zaun gefahren. Die Straße war während der Bergungsmaßnahmen gesperrt.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema