ABO
Fußball Drittligist Meppen verliert 1:2 gegen Freiburg II Der SV Meppen bleibt Tabellenletzter in der 3. Fußball-Liga. Am Samstagnachmittag unterlag die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer dem Drittliga-Topclub SC Freiburg II mit 1:2 (0:2). Markus Ballmert (59. Minute) erzielte den Treffer für die Niedersachsen. Für die Gäste aus Baden-Württemberg hatten zuvor Vincent Vermeij (11.) und Julian Stark (33.) getroffen. Die Emsländer waren in der vergangenen Woche zunächst solide in das Pflichtspieljahr gestartet. Bei Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden kamen sie zu einem verdienten 1:1.
Anzeige Werbung
Fußball

Drittligist Meppen verliert 1:2 gegen Freiburg II

Meppens Trainer Stefan Krämer steht im Stadion. © Robert Michael/dpa/Archivbild

Der SV Meppen bleibt Tabellenletzter in der 3. Fußball-Liga. Am Samstagnachmittag unterlag die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer dem Drittliga-Topclub SC Freiburg II mit 1:2 (0:2). Markus Ballmert (59. Minute) erzielte den Treffer für die Niedersachsen. Für die Gäste aus Baden-Württemberg hatten zuvor Vincent Vermeij (11.) und Julian Stark (33.) getroffen. Die Emsländer waren in der vergangenen Woche zunächst solide in das Pflichtspieljahr gestartet. Bei Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden kamen sie zu einem verdienten 1:1.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema