Von der Straße abgekommen: Autofahrer stirbt nach Unfall Bad Oeynhausen-Volmerdingsen (mt/jhr). Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag ist ein 70-jähriger Autofahrer gestorben. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 13 Uhr auf der Wiehengebirgsstraße in Volmerdingesen in nördlicher Richtung unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam. In Höhe der Hausnummer 8 kam der Audi nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über eine angrenzendes abfallendes unbebautes Grundstück. Von der Wiese aus stürzte das Auto dann auf die Volmerdingenser Straße und kam dort zum Stehen. Der Fahrer wurde vor Ort notärztlich versorgt und verstarb später im Klinikum Minden. Der Fahrer befand sich alleine in dem Fahrzeug. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von rund 6000 Euro.

Von der Straße abgekommen: Autofahrer stirbt nach Unfall

Der Audi-Fahrer kam aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab.
Foto: Polizei Minden-Lübbecke
© Polizei

Bad Oeynhausen-Volmerdingsen (mt/jhr). Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag ist ein 70-jähriger Autofahrer gestorben. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 13 Uhr auf der Wiehengebirgsstraße in Volmerdingesen in nördlicher Richtung unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam.

In Höhe der Hausnummer 8 kam der Audi nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über eine angrenzendes abfallendes unbebautes Grundstück. Von der Wiese aus stürzte das Auto dann auf die Volmerdingenser Straße und kam dort zum Stehen. Der Fahrer wurde vor Ort notärztlich versorgt und verstarb später im Klinikum Minden. Der Fahrer befand sich alleine in dem Fahrzeug. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von rund 6000 Euro.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Regionales