Spendensammler als Betrüger Paderborn (nw). Der Ambulante Kinderhospizdienst warnt vor einem Betrüger. Ein bislang Unbekannter mit dem Namensschild "Otto Zaremba" gab in der Paderborner Innenstadt vor Spenden zu sammeln. Als er dabei versehentlich auf Stefanie Traub, die Koordinatorin für den Bereich Paderborn/Höxter, stieß, nahm er Reißaus.

Spendensammler als Betrüger

Paderborn (nw). Der Ambulante Kinderhospizdienst warnt vor einem Betrüger. Ein bislang Unbekannter mit dem Namensschild "Otto Zaremba" gab in der Paderborner Innenstadt vor Spenden zu sammeln. Als er dabei versehentlich auf Stefanie Traub, die Koordinatorin für den Bereich Paderborn/Höxter, stieß, nahm er Reißaus.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.