Reifenplatzer sorgt für Stau auf der A2 Sara Mattana Bad Oeynhausen/Vlotho. Ein geplatzter Lkw-Reifen hat am Mittwochmittag einen Stau auf der A2 verursacht. Laut Polizeiangaben wurde um 11.35 Uhr ein auf der mittleren Fahrbahn stehender Lkw gemeldet. Schnell habe sich deshalb zwischen dem Kreuz Bad Oeynhausen und der Abfahrt Vlotho-West ein Rückstau in Fahrtrichtung Dortmund gebildet. Zur Absicherung der Gefahrenstelle sperrte die Polizei zwischenzeitlich die mittlere sowie die rechte Fahrbahn. Mittlerweile fließt der Verkehr wieder.
Anzeige Werbung

Reifenplatzer sorgt für Stau auf der A2

Die Polizei sicherte die Gefahrenstelle ab. © Symbolbild: Pixabay

Bad Oeynhausen/Vlotho. Ein geplatzter Lkw-Reifen hat am Mittwochmittag einen Stau auf der A2 verursacht. Laut Polizeiangaben wurde um 11.35 Uhr ein auf der mittleren Fahrbahn stehender Lkw gemeldet. Schnell habe sich deshalb zwischen dem Kreuz Bad Oeynhausen und der Abfahrt Vlotho-West ein Rückstau in Fahrtrichtung Dortmund gebildet.

Zur Absicherung der Gefahrenstelle sperrte die Polizei zwischenzeitlich die mittlere sowie die rechte Fahrbahn.

Mittlerweile fließt der Verkehr wieder.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema