Herford Massenschlägerei am Go Parc: Besucher greifen Türsteher aus Minden an Im und vor dem Club eskaliert die Situation. Mehrere Besucher attackieren das Sicherheitspersonal. Herford. Bei einer Schlägerei am Go Parc ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 25-jähriger Türsteher aus Minden verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. Zunächst bekamen sich zwei Personen gegen 3 Uhr in die Haare. Zwei Türsteher versuchten die Situation zwischen den beiden unbekannten Männern zu schlichten. Daraufhin gingen diese gemeinsam die Mitarbeiter der Diskothek an. An dem Konflikt beteiligten sich noch andere und eine große Gruppe von Personen im vorderen Eingangsbereich. Die Polizei wurde hinzugerufen. Sie sprach mehrere Platzverweise aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet weitere Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, sich unter 05221/8880 zu melden.
Anzeige Werbung
Herford

Massenschlägerei am Go Parc: Besucher greifen Türsteher aus Minden an

Am Go Parc flogen die Fäuste. © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Herford. Bei einer Schlägerei am Go Parc ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 25-jähriger Türsteher aus Minden verletzt worden. Das teilt die Polizei mit.

Zunächst bekamen sich zwei Personen gegen 3 Uhr in die Haare. Zwei Türsteher versuchten die Situation zwischen den beiden unbekannten Männern zu schlichten. Daraufhin gingen diese gemeinsam die Mitarbeiter der Diskothek an.

An dem Konflikt beteiligten sich noch andere und eine große Gruppe von Personen im vorderen Eingangsbereich. Die Polizei wurde hinzugerufen. Sie sprach mehrere Platzverweise aus.


Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet weitere Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, sich unter 05221/8880 zu melden.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema