Biker leicht verletzt: Unfall auf Wulferdingsener Straße Bad Oeynhausen (mt/jube). Bei einem Unfall auf der Wulferdingsener Straße ist am Montagmorgen ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte eine 81-jährige Autofahrerin rückwärts aus der Einfahrt eines Wohnhauses zurücksetzen wollen. Zeitgleich befuhr der 60-jährige Biker mit einer Yamaha die Wulferdingser Straße in Richtung Volmerdingsen. Auf der Fahrbahn kam es dann zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der alarmierte Rettungsdienst versorgte vor Ort die Verletzungen des Bikers. Die Seniorin blieb unverletzt.

Biker leicht verletzt: Unfall auf Wulferdingsener Straße

Symbolbild: MT-Archiv

Bad Oeynhausen (mt/jube). Bei einem Unfall auf der Wulferdingsener Straße ist am Montagmorgen ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte eine 81-jährige Autofahrerin rückwärts aus der Einfahrt eines Wohnhauses zurücksetzen wollen. Zeitgleich befuhr der 60-jährige Biker mit einer Yamaha die Wulferdingser Straße in Richtung Volmerdingsen. Auf der Fahrbahn kam es dann zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der alarmierte Rettungsdienst versorgte vor Ort die Verletzungen des Bikers. Die Seniorin blieb unverletzt.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Regionales