Zwei Verletzte bei Lkw-Karambolage auf A2 in Hannover Hannover (dpa). Bei einer Karambolage mit sechs Lastzügen und zwei Personenwagen auf der Autobahn 2 in Hannover sind zwei Menschen verletzt worden. Aus noch unbekannter Ursache waren die Fahrzeuge aus Richtung Braunschweig kommend am Dienstagmorgen kurz vor dem Kreuz Buchholz ineinander gefahren, wie die Polizei mitteilte.Ein Lastwagenfahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem zerstörten Führerhaus befreit werden. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber landete auf der A2. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch nicht bekannt, einer der beteiligten Lkw hatte Neuwagen geladen.

Zwei Verletzte bei Lkw-Karambolage auf A2 in Hannover

Bei einem Unfall mit fünf LKW und zwei PKW sind am Morgen zwei Personen verletzt worden. Foto: Julian Stratenschulte/dpa © Julian Stratenschulte
Foto: Julian Stratenschulte/dpa - © Julian Stratenschulte
Foto: Julian Stratenschulte/dpa - © Julian Stratenschulte

Hannover (dpa). Bei einer Karambolage mit sechs Lastzügen und zwei Personenwagen auf der Autobahn 2 in Hannover sind zwei Menschen verletzt worden. Aus noch unbekannter Ursache waren die Fahrzeuge aus Richtung Braunschweig kommend am Dienstagmorgen kurz vor dem Kreuz Buchholz ineinander gefahren, wie die Polizei mitteilte.

Ein Lastwagenfahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem zerstörten Führerhaus befreit werden. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber landete auf der A2. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch nicht bekannt, einer der beteiligten Lkw hatte Neuwagen geladen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Regionales