Lottospieler aus NRW knackt 17-Millionen-Jackpot

veröffentlicht

Riesiges Lottoglück für einen Spieler aus dem Kreis Soest in Westfalen: Sechs Richtige plus Superzahl sicherten ihm den mit fast 18 Millionen Euro prall gefüllten Super-Jackpot. - © Foto: Fredrik von Erichsen/dpa
Riesiges Lottoglück für einen Spieler aus dem Kreis Soest in Westfalen: Sechs Richtige plus Superzahl sicherten ihm den mit fast 18 Millionen Euro prall gefüllten Super-Jackpot. (© Foto: Fredrik von Erichsen/dpa)

Münster (dpa). Einem Lottospieler aus dem Kreis Soest wird das zurückliegende Karnevalswochenende wohl als das mit Abstand verrückteste seines Lebens in Erinnerung bleiben. Mit sechs Richtigen plus Superzahl sicherte er sich den mit fast 18 Millionen Euro prall gefüllte Super-Jackpot. Nur der Superzahl war es dabei zu verdanken, dass er sich nun zu den Multimillionären zählen darf.