Volleyball: VC Mindens Männer erwarten Humann Essen II zum Verfolger-Duell Minden (tok). Für die Regionalliga-Volleyballer des 1. VC Minden stehen die Wochen der Wahrheit an. Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende in Hürth müssen die schützlinge von Trainer Andreas Klimm nun gegen zwei Mannschaft aus der Spitzengruppe der Liga antreten. Den Anfang macht am morgigen Sonntag um 17 Uhr im Otto-Michelsohn-Sportzentrum die Partie gegen den Tabellendritten VV Humann Essen II, bevor dann die Begegnung in Aachen (Zweiter) ansteht. Im Match gegen die Routiniers aus Essen wollen die Mindener natürlich vor eigenem Publikum wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und sich ihrerseits in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen. Allerdings haben auch die Spieler aus dem Ruhrpott nach der ebenfalls ersten Saisonpleite in Köln einiges gut zu machen, so dass sich die Volleyball-Fans morgen im OMZ auf eine hochklassige Begegnung und einen offenen Schlagabtausch freuen dürfen.

Volleyball: VC Mindens Männer erwarten Humann Essen II zum Verfolger-Duell

Das Verfolger-Duell der Regionalliga zwischen dem 1. VC Minden und VV Humann Essen II steigt am Sonntag um 17 Uhr im Otto-Michelsohn-Sportzentrum.

Minden (tok). Für die Regionalliga-Volleyballer des 1. VC Minden stehen die Wochen der Wahrheit an. Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende in Hürth müssen die schützlinge von Trainer Andreas Klimm nun gegen zwei Mannschaft aus der Spitzengruppe der Liga antreten. Den Anfang macht am morgigen Sonntag um 17 Uhr im Otto-Michelsohn-Sportzentrum die Partie gegen den Tabellendritten VV Humann Essen II, bevor dann die Begegnung in Aachen (Zweiter) ansteht.

Im Match gegen die Routiniers aus Essen wollen die Mindener natürlich vor eigenem Publikum wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und sich ihrerseits in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen. Allerdings haben auch die Spieler aus dem Ruhrpott nach der ebenfalls ersten Saisonpleite in Köln einiges gut zu machen, so dass sich die Volleyball-Fans morgen im OMZ auf eine hochklassige Begegnung und einen offenen Schlagabtausch freuen dürfen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Sportmix