Volleyball: Tolle Spiele in Halle und Sand beim 1. VC Minden Otto-Michelsohn-Sportzentrum begrüßte der 1. Vorsitzenden Peter Mehwald den sportlichen Nachwuchs. So lernten die 9 bis 13-Jährigen Fußball, Basketball, Volleyball und Handball kennen. Auch eher unbekanntere Mannschaftssportarten wie Brennball oder Völkerball gehörten dazu. Zur Freude der Kinder spielte auch das Wetter mit. So ging es als sportlicher Höhepunkt der Ferienwoche zur Wochenmitte aus der Halle raus an den Weserstrand. Auch dort konnten jede Menge Ballspiele ausprobiert werden, wobei Beachvolleyball auf besonders großes Interesse stieß. Am letzten Tag stand ein Abschlussturnier an. Alle Teilnehmer traten in vier verschiedenen Teams, in vier verschiedenen Sportarten gegeneinander an und kämpften um die vorderen Plätze.

Volleyball: Tolle Spiele in Halle und Sand beim 1. VC Minden

Otto-Michelsohn-Sportzentrum begrüßte der 1. Vorsitzenden Peter Mehwald den sportlichen Nachwuchs. So lernten die 9 bis 13-Jährigen Fußball, Basketball, Volleyball und Handball kennen. Auch eher unbekanntere Mannschaftssportarten wie Brennball oder Völkerball gehörten dazu.

Zur Freude der Kinder spielte auch das Wetter mit. So ging es als sportlicher Höhepunkt der Ferienwoche zur Wochenmitte aus der Halle raus an den Weserstrand. Auch dort konnten jede Menge Ballspiele ausprobiert werden, wobei Beachvolleyball auf besonders großes Interesse stieß. Am letzten Tag stand ein Abschlussturnier an. Alle Teilnehmer traten in vier verschiedenen Teams, in vier verschiedenen Sportarten gegeneinander an und kämpften um die vorderen Plätze.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Sportmix