Schießen: Wenige Teilnehmer bei Rundenwettkämpfen auf Bezirksebene Minden (htj). Coronabedingt mussten auch die Sportschützen im Bezirk Ostwestfalen-Lippe große Abstriche machen. Nur sechs von 27 Mannschaften absolvierten die Rundenwettkämpfe. Deshalb gibt es diesmal auch keine Auf- und Absteiger. Barkhausen belegte mit der ersten Mannschaft Rang drei (5.343) und mit der Zweitvertretung Rang vier (5.340), Eldagsen (5.322) wurde Fünfter. In der Klasse Senioren I belegten Andreas Schulte (Barkhausen/1.783) und Carsten Krebs (Eldagsen/1.771) die Plätze zwei und drei. Harald Wiese (Eldagsen/1.772) und Reiner Wehrmann (Barkhausen/1.181) holten Gold und Silber bei den Senioren II. Bei den Senioren III wurde der Barkhauser Helmut Lampe Zweiter. Bronze holten Horst Rathert (Eldagsen/1.779) in der Klasse Senioren IV sowie Kerstin Kailuweit (Barkhausen/1.190) bei den Seniorinnen I. In der Klasse Seniorinnen III war Regina Horn-Sandvoß (1789) am erfolgreichsten.

Schießen: Wenige Teilnehmer bei Rundenwettkämpfen auf Bezirksebene

Schießen Barkhausen © Heinrich Traue

Minden (htj). Coronabedingt mussten auch die Sportschützen im Bezirk Ostwestfalen-Lippe große Abstriche machen. Nur sechs von 27 Mannschaften absolvierten die Rundenwettkämpfe. Deshalb gibt es diesmal auch keine Auf- und Absteiger.

Barkhausen belegte mit der ersten Mannschaft Rang drei (5.343) und mit der Zweitvertretung Rang vier (5.340), Eldagsen (5.322) wurde Fünfter. In der Klasse Senioren I belegten Andreas Schulte (Barkhausen/1.783) und Carsten Krebs (Eldagsen/1.771) die Plätze zwei und drei.

Harald Wiese (Eldagsen/1.772) und Reiner Wehrmann (Barkhausen/1.181) holten Gold und Silber bei den Senioren II. Bei den Senioren III wurde der Barkhauser Helmut Lampe Zweiter. Bronze holten Horst Rathert (Eldagsen/1.779) in der Klasse Senioren IV sowie Kerstin Kailuweit (Barkhausen/1.190) bei den Seniorinnen I. In der Klasse Seniorinnen III war Regina Horn-Sandvoß (1789) am erfolgreichsten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Sportmix