Leichtathletik: Abgespeckter Oktoberlauf beim TuS Wasserstraße Petershagen (mt/kül). Der 31. Oktoberlauf des TuS Wasserstraße wird diesmal in abgespeckter Form ausgetragen. Am kommenden Samstag sind zwar die Laufstrecken über 4.600, 10.000 und 17.500 Meter sowie die 4.600-Meter-Walkingstrecke wie gewohnt ausgeschildert. Die Zeit muss jedoch von allen Startenden selbst gestoppt werden. Um sie zu werten, liegt ein Teilnahmeformular aus, das vor Ort in eine gekennzeichnete Box eingeworfen werden kann. Es kann auch vorab auf der Vereinshomepage heruntergeladen werden. Dort sind am Abend auch die ausgewerteten Ergebnisse zu finden. Ein Startgeld wird nicht erhoben. Die Strecken sind in der Zeit von 11 bis 16 Uhr ausgeschildert. Start und Ziel befinden sich wie in den vergangenen Jahren am Wederholz. Parkmöglichkeiten gibt es am Sportplatz. Dort werden im Sportheim von 12 bis 17 Uhr auch Getränke und Kuchen zum Mitnehmen angeboten. www.tus-wasserstrasse.de

Leichtathletik: Abgespeckter Oktoberlauf beim TuS Wasserstraße

Die Läufer vom TuS Wasserstraße freuen sich auf viele Teilnehmer. © privat

Petershagen (mt/kül). Der 31. Oktoberlauf des TuS Wasserstraße wird diesmal in abgespeckter Form ausgetragen. Am kommenden Samstag sind zwar die Laufstrecken über 4.600, 10.000 und 17.500 Meter sowie die 4.600-Meter-Walkingstrecke wie gewohnt ausgeschildert. Die Zeit muss jedoch von allen Startenden selbst gestoppt werden.

Um sie zu werten, liegt ein Teilnahmeformular aus, das vor Ort in eine gekennzeichnete Box eingeworfen werden kann. Es kann auch vorab auf der Vereinshomepage heruntergeladen werden. Dort sind am Abend auch die ausgewerteten Ergebnisse zu finden. Ein Startgeld wird nicht erhoben.

Die Strecken sind in der Zeit von 11 bis 16 Uhr ausgeschildert. Start und Ziel befinden sich wie in den vergangenen Jahren am Wederholz. Parkmöglichkeiten gibt es am Sportplatz. Dort werden im Sportheim von 12 bis 17 Uhr auch Getränke und Kuchen zum Mitnehmen angeboten.

www.tus-wasserstrasse.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Sportmix