American Football: Zwei Wölfe für Deuschland - Lars und Leif Weiß bei Sichtung des Nationalteams Braunschweig/Minden (mt/ kül). Die erfolgreiche Arbeit der Minden Wolves wurde jetzt auch vom American Football Verband Deutschland (AFVD) gewürdigt. Zwei Spieler der Wolves wurden zu einer Sichtung für die neu zu formierende Nationalmannschaft eingeladen. Lars Weiß, dem als Receiver allein im letzten Heimspiel der Wölfe gegen Rheine drei Touchdowns gelangen, und sein Bruder Leif, der als Defensive Back seine Schnelligkeit und Technik zur Geltung bringt, werden am heutigen Samstag um 9 Uhr am Camp in Braunschweig teilnehmen. Beide wollen bei den Coaches und AFVD-Sportdirektor Markus Ley in zwei Praxiseinheiten einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Begleitet und unterstützt werden die beiden Mindener Rookies, die mit den Wolves ihre erste Saison absolviert haben, von Headcoach Phil Gamble und Offense-Coordinator Danny Wilkening.

American Football: Zwei Wölfe für Deuschland - Lars und Leif Weiß bei Sichtung des Nationalteams

Headcoach Phil Gamble (links) und Offense-Coordinator Danny Wilkening (rechts) begleiten Lars (Zweiter von links) und Leif Weiß zur Sichtung der Nationalmannschaft. © privat

Braunschweig/Minden (mt/ kül). Die erfolgreiche Arbeit der Minden Wolves wurde jetzt auch vom American Football Verband Deutschland (AFVD) gewürdigt. Zwei Spieler der Wolves wurden zu einer Sichtung für die neu zu formierende Nationalmannschaft eingeladen.

Lars Weiß, dem als Receiver allein im letzten Heimspiel der Wölfe gegen Rheine drei Touchdowns gelangen, und sein Bruder Leif, der als Defensive Back seine Schnelligkeit und Technik zur Geltung bringt, werden am heutigen Samstag um 9 Uhr am Camp in Braunschweig teilnehmen. Beide wollen bei den Coaches und AFVD-Sportdirektor Markus Ley in zwei Praxiseinheiten einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Begleitet und unterstützt werden die beiden Mindener Rookies, die mit den Wolves ihre erste Saison absolviert haben, von Headcoach Phil Gamble und Offense-Coordinator Danny Wilkening.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Sportmix