Just übernimmt als Trainer die SCM Youngsters Magdeburg (mt/kül). Stephan Just wird zur neuen Saison Trainer der SCM Youngsters in der 3. Liga. Das Nachwuchsteam des SC Magdeburg wurde bisher von Vanja Radic trainiert, der zur B-Jugend wechselt. Der aus Eisenach stammende Just war einst auch als Profi für den SCM und danach unter anderem für GWD Minden und den TuS N-Lübecke aktiv. Nach einer Kreuzbandverletzung beendete er seine aktive Laufbahn, machte seine Trainer-A-Lizenz und trainierte 2017 unter anderem den ASV Hamm-Westfalen. Danach war der 14-malige deutsche Nationalspieler als Trainer beim ambitionierten Oberligisten TSG Altenhagen-Heepen tätig, wo er im Dezember 2018 allerdings nach wenigen Monaten entlassen wurde. Zuletzt hospitierte der 40-jährige bei GWD Minden und begleitete den Handball-Bundesligisten durch die Saison. Jetzt unterschrieb Just einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2022 bei den SCM-Youngsters.

Just übernimmt als Trainer die SCM Youngsters

Magdeburg (mt/kül). Stephan Just wird zur neuen Saison Trainer der SCM Youngsters in der 3. Liga. Das Nachwuchsteam des SC Magdeburg wurde bisher von Vanja Radic trainiert, der zur B-Jugend wechselt.

Der aus Eisenach stammende Just war einst auch als Profi für den SCM und danach unter anderem für GWD Minden und den TuS N-Lübecke aktiv. Nach einer Kreuzbandverletzung beendete er seine aktive Laufbahn, machte seine Trainer-A-Lizenz und trainierte 2017 unter anderem den ASV Hamm-Westfalen. Danach war der 14-malige deutsche Nationalspieler als Trainer beim ambitionierten Oberligisten TSG Altenhagen-Heepen tätig, wo er im Dezember 2018 allerdings nach wenigen Monaten entlassen wurde.

Zuletzt hospitierte der 40-jährige bei GWD Minden und begleitete den Handball-Bundesligisten durch die Saison. Jetzt unterschrieb Just einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2022 bei den SCM-Youngsters.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Handball