Chancenlos beim Meister: TuS 09 Möllbergen unterliegt in Hörste Lage (apl). Der Meister war zu stark: Die Verbandsliga-Handballerinnen des TuS 09 Möllbergen verloren beim souveränen Oberliga-Aufsteiger TG Hörste mit 21:28 (7:15). Die Möllbergerinnen lagen 1:0 in Führung – dann aber zog der Tabellenführer seine einsamen Kreise. „Die Abwehr stand recht ordentlich, aber im Angriff waren wir in der ersten Halbzeit zu schwach“, sagt Möllbergens Trainer Patrick Richter, „wir leisten uns in Summe 17 Fehlwürfe und 22 technische Fehler. Das ist viel zu viel.“ Tore für Möllbergen: A. Mittmann 5/2, J. Mittmann 5, Haubrock 4/2, Hülsmeier 3, Hart 2, Zydel 2.

Chancenlos beim Meister: TuS 09 Möllbergen unterliegt in Hörste

Jasmin Mittmann traf für Möllbergen fünfmal beim Meister TG Hörste. MT-Archivfoto: © Thomas Kühlmann

Lage (apl). Der Meister war zu stark: Die Verbandsliga-Handballerinnen des TuS 09 Möllbergen verloren beim souveränen Oberliga-Aufsteiger TG Hörste mit 21:28 (7:15).

Die Möllbergerinnen lagen 1:0 in Führung – dann aber zog der Tabellenführer seine einsamen Kreise. „Die Abwehr stand recht ordentlich, aber im Angriff waren wir in der ersten Halbzeit zu schwach“, sagt Möllbergens Trainer Patrick Richter, „wir leisten uns in Summe 17 Fehlwürfe und 22 technische Fehler. Das ist viel zu viel.“ Tore für Möllbergen: A. Mittmann 5/2, J. Mittmann 5, Haubrock 4/2, Hülsmeier 3, Hart 2, Zydel 2.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema