Wechselbörse: Zwei Neue für SVPC/FriWie, FCO II holt Ferreira zurück Zwei Neue für die SG SVPC/FriWieM Minden (dab). Die SG SVPC/Frille-Wietersheim hat für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga B zwei neue Spieler verpflichtet. Für die Defensive kommt Florian Helm, bislang Kapitän von A-Kreisligist Union Minden II. Zudem kehrt mit Sven Thunack ein alter Bekannter von RW Maaslingen zur Spielgemeinschaft zurück. Der Angreifer war in der Vergangenheit bereits für den SV Frille-Wietersheim, hauptsächlich aber für den SV Päpinghausen-Cammer aktiv. FCO II holt Tiago Ferreira zurück Bad Oeynhausen (wol). Trainer Stefan Schöbel von FC Bad Oeynhausen II vermeldet vier Zugänge für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga A. Mit Tiago Ferreira kehrt ein alter Bekannter zurück. Der Offensivmann war zuletzt sechs Jahre für den Klassenkonkurrenten TuS Volmerdingsen im Einsatz. Aus der eigenen Jugend vom JFV Bad Oeynhausen rücken Freddy Grosse und Denis Quosa auf. Hinzu kommt der routinierte Keeper Daniel Brink, der zuletzt seit 2018 Torwarttrainer beim Oberligisten FC Eintracht Rheine war.

Wechselbörse: Zwei Neue für SVPC/FriWie, FCO II holt Ferreira zurück

Zwei Neue für die SG SVPC/FriWieM

Minden (dab). Die SG SVPC/Frille-Wietersheim hat für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga B zwei neue Spieler verpflichtet. Für die Defensive kommt Florian Helm, bislang Kapitän von A-Kreisligist Union Minden II. Zudem kehrt mit Sven Thunack ein alter Bekannter von RW Maaslingen zur Spielgemeinschaft zurück. Der Angreifer war in der Vergangenheit bereits für den SV Frille-Wietersheim, hauptsächlich aber für den SV Päpinghausen-Cammer aktiv.

Umfrage

Wer wird Fußball-Europameister?

Ergebnisse

FCO II holt Tiago Ferreira zurück

Bad Oeynhausen (wol). Trainer Stefan Schöbel von FC Bad Oeynhausen II vermeldet vier Zugänge für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga A. Mit Tiago Ferreira kehrt ein alter Bekannter zurück. Der Offensivmann war zuletzt sechs Jahre für den Klassenkonkurrenten TuS Volmerdingsen im Einsatz. Aus der eigenen Jugend vom JFV Bad Oeynhausen rücken Freddy Grosse und Denis Quosa auf. Hinzu kommt der routinierte Keeper Daniel Brink, der zuletzt seit 2018 Torwarttrainer beim Oberligisten FC Eintracht Rheine war.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Fußball