Spitzenspiel bei der SVKT fällt aus Minden (apl). Fußball-Bezirksligist SV Kutenhausen-Todtenhausen hat am Wochenende spielfrei. Die Partie gegen den TuS Dielingen – Zweiter gegen Dritter – wurde bereits am Donnerstag abgesagt. „Eine Begründung liegt mir noch nicht vor“, sagt SVKT-Trainer Jens Meier gestern. Der geht aber davon aus, dass Dielinger Spieler in Corona-Quarantäne sind. Bereits in den Vorwochen sind die Spiele des TuS gegen Tengern und in Stift Quernheim deswegen ausgefallen.

Spitzenspiel bei der SVKT fällt aus

SVKT-Trainer Jens Meier und seine Mannschaft sind am Sonntag spielfrei. © Thomas Kühlmann

Minden (apl). Fußball-Bezirksligist SV Kutenhausen-Todtenhausen hat am Wochenende spielfrei. Die Partie gegen den TuS Dielingen – Zweiter gegen Dritter – wurde bereits am Donnerstag abgesagt. „Eine Begründung liegt mir noch nicht vor“, sagt SVKT-Trainer Jens Meier gestern. Der geht aber davon aus, dass Dielinger Spieler in Corona-Quarantäne sind. Bereits in den Vorwochen sind die Spiele des TuS gegen Tengern und in Stift Quernheim deswegen ausgefallen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Fußball