Personalien: Union holt Hochhalter, Lohe verpflichtet Faulstich Minden/Bad Oeynhausen (kül/ebi). Fußball-A-Kreisligist Union Minden hat kürzlich den nächsten Zugang für die kommende Saison vermeldet. Simon Hochhalter wechselt vom B-Kreisligisten TuS Lerbeck. „Simon ist ein variabler, schneller Offensivspieler und möchte bei uns den nächsten Schritt machen“, schreibt der Verein auf seiner Facebookseite. Beim TuS Lohe setzt sich der Verjüngungsprozess fort. Robin Faulstich ist bereits Zugang Nummer elf beim Bezirksligisten aus Bad Oeynhausen. Der 18-Jährige kehrt nach drei Jahren bei den B- und A-Junioren des SC Verl, jeweils in der Westfalenliga, an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Personalien: Union holt Hochhalter, Lohe verpflichtet Faulstich

Simon Hochhalter wechselt aus Lerbeck zu Union. MT-Archivfoto: Riechmann

Minden/Bad Oeynhausen (kül/ebi). Fußball-A-Kreisligist Union Minden hat kürzlich den nächsten Zugang für die kommende Saison vermeldet. Simon Hochhalter wechselt vom B-Kreisligisten TuS Lerbeck. „Simon ist ein variabler, schneller Offensivspieler und möchte bei uns den nächsten Schritt machen“, schreibt der Verein auf seiner Facebookseite.

Beim TuS Lohe setzt sich der Verjüngungsprozess fort. Robin Faulstich ist bereits Zugang Nummer elf beim Bezirksligisten aus Bad Oeynhausen. Der 18-Jährige kehrt nach drei Jahren bei den B- und A-Junioren des SC Verl, jeweils in der Westfalenliga, an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Weiterlesen in Fußball