Paulsen bleibt in Tengern, Cholewa verlässt Lübbecke Fußball: Bezirksligist TuS Tengern II hat den Vertrag mit Trainer Jörn Paulsen um ein Jahr verlängert. Als Drittletzter in die Saisonunterbrechung gegangen, plant die Westfalenliga-Reserve weiterhin auf Bezirksliga-Niveau. Paulsens Zusage würde aber auch für die Kreisliga gelten. Der ehemalige Landesliga-Torwart von Union Minden ist seit vier Jahren Trainer der TuS-Reserve. (wb) Fußball: Mit dem Westfalenligisten TuS Tengern konnte er sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen, nun wechselt Maximilian Appels für die neue Saison zum TuS Bruchmühlen. Der 29-Jährige wurde auch mit einer neuen Rolle geködert: Er fungiert im Mittelfeld des Landesligisten künftig als spielender Co-Trainer. (gag) Fußball: Mark Cholewa ist Teil eines sportlichen Umbruchs beim A-Kreisligisten FC Lübbecke. Nach drei Jahren wird Erfolgscoach Roland Brandt im Sommer aufhören und in die sportliche Leitung des FCL wechseln. Dessen Assistent Cholewa, einst als Torwart unter anderem bei RW Maaslingen und Union Minden aktiv, wird den Verein dagegen ganz verlassen. (wb)

Paulsen bleibt in Tengern, Cholewa verlässt Lübbecke

Fußball: Bezirksligist TuS Tengern II hat den Vertrag mit Trainer Jörn Paulsen um ein Jahr verlängert. Als Drittletzter in die Saisonunterbrechung gegangen, plant die Westfalenliga-Reserve weiterhin auf Bezirksliga-Niveau. Paulsens Zusage würde aber auch für die Kreisliga gelten. Der ehemalige Landesliga-Torwart von Union Minden ist seit vier Jahren Trainer der TuS-Reserve. (wb)

Fußball: Mit dem Westfalenligisten TuS Tengern konnte er sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen, nun wechselt Maximilian Appels für die neue Saison zum TuS Bruchmühlen. Der 29-Jährige wurde auch mit einer neuen Rolle geködert: Er fungiert im Mittelfeld des Landesligisten künftig als spielender Co-Trainer. (gag)

Fußball: Mark Cholewa ist Teil eines sportlichen Umbruchs beim A-Kreisligisten FC Lübbecke. Nach drei Jahren wird Erfolgscoach Roland Brandt im Sommer aufhören und in die sportliche Leitung des FCL wechseln. Dessen Assistent Cholewa, einst als Torwart unter anderem bei RW Maaslingen und Union Minden aktiv, wird den Verein dagegen ganz verlassen. (wb)

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Fußball