Landesliga: Marc Holtkamp wird Torwart-Trainer bei der SVEW Bad Oeynhausen (nw). Die SV Eidinghausen-Werste arbeitet weiter an ihrem Team für die nächste Saison in der Fußball-Landesliga. Neu dabei ist Marc Holtkamp, der die offene Stelle des Torwart-Trainers besetzt. Holtkamp war einst Spieler bei der SVEW und stieg mit dem Team unter anderem in die Landesliga auf. Zuletzt stand er im Tor des SV Hausberge. Seine neue Aufgabe nimmt er motiviert in Angriff: „Mit der Position als Torwart-Trainer habe ich eine neue Herausforderung angenommen, der ich mich gerne stelle. Das ist eine tolle Chance für mich.“ Auch Trainer Georg Wittner freut sich über den neuen Torwart-Trainer an seiner Seite: „Diese Stelle war bei der SVEW lange unbesetzt. Ich begrüße es sehr, dass Marc uns ab sofort mit seiner Erfahrung weiterbringen und die Jungs unterstützen wird.”

Landesliga: Marc Holtkamp wird Torwart-Trainer bei der SVEW

Marc Holtkamp spielte zuletzt in Hausberge und wird nun Torwart-Trainer in Werste. MT- © Foto: Külbel

Bad Oeynhausen (nw). Die SV Eidinghausen-Werste arbeitet weiter an ihrem Team für die nächste Saison in der Fußball-Landesliga. Neu dabei ist Marc Holtkamp, der die offene Stelle des Torwart-Trainers besetzt.

Holtkamp war einst Spieler bei der SVEW und stieg mit dem Team unter anderem in die Landesliga auf. Zuletzt stand er im Tor des SV Hausberge. Seine neue Aufgabe nimmt er motiviert in Angriff: „Mit der Position als Torwart-Trainer habe ich eine neue Herausforderung angenommen, der ich mich gerne stelle. Das ist eine tolle Chance für mich.“

Auch Trainer Georg Wittner freut sich über den neuen Torwart-Trainer an seiner Seite: „Diese Stelle war bei der SVEW lange unbesetzt. Ich begrüße es sehr, dass Marc uns ab sofort mit seiner Erfahrung weiterbringen und die Jungs unterstützen wird.”

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Weiterlesen in Fußball