Kreispokalauslosung via Livestream auf MT.de Minden (apl). Der Fußballkreis Minden geht live: Wie bereits im vergangenen Jahr werden die ersten K.o.-Duelle des Kreispokals im Verlagsgebäude des Mindener Tageblatts ausgelost. Per Stream können alle Fußballinteressierten am Freitag, 16. Juli ab 16 Uhr, auf MT.de die Auslosung verfolgen. Pokalspielleiter Thomas Schickentanz hatte bis zuletzt gehofft, die Auslosung als Präsenzveranstaltung vornehmen zu können. Doch die hochansteckende Delta-Variante machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. „Wir bleiben vorsichtig. Lieber einmal zu viel als zu wenig“, sagt Schickentanz. Die ersten beiden Pokalrunden werden noch vor dem Saisonstart ausgetragen. Die ersten Spiele werden am Sonntag, 15. August, angepfiffen. Eine Woche später wird dann die zweite Runde gespielt.

Kreispokalauslosung via Livestream auf MT.de

Pokalspielleiter Thomas Schickentanz wird am Freitag die Kreispokalspiele auslosen. © Fabian Terwey

Minden (apl). Der Fußballkreis Minden geht live: Wie bereits im vergangenen Jahr werden die ersten K.o.-Duelle des Kreispokals im Verlagsgebäude des Mindener Tageblatts ausgelost. Per Stream können alle Fußballinteressierten am Freitag, 16. Juli ab 16 Uhr, auf MT.de die Auslosung verfolgen.

Pokalspielleiter Thomas Schickentanz hatte bis zuletzt gehofft, die Auslosung als Präsenzveranstaltung vornehmen zu können. Doch die hochansteckende Delta-Variante machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. „Wir bleiben vorsichtig. Lieber einmal zu viel als zu wenig“, sagt Schickentanz.

Die ersten beiden Pokalrunden werden noch vor dem Saisonstart ausgetragen. Die ersten Spiele werden am Sonntag, 15. August, angepfiffen. Eine Woche später wird dann die zweite Runde gespielt.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Fußball