Kreisliga B: Kai Sprung ab sofort Trainer von Union Minden II Minden (mt/tok). Kai Romario Sprung übernimmt ab sofort das Traineramt bei Fußball-B-Ligist Union Minden II. Das gab der Klub bekannt. Zusammen mit dem künftigen Assistenzcoach Baris Agirmann möchte der 41-Jährige neue Impulse setzen. Sprung hatte jüngst seine sofortige Trennung von der SV Kutenhausen-Todtenhausen bekanntgegeben, nachdem der Verein Jan Frederik Finger als Sprungs Nachfolger für die neue Saison verpflichtet hatte und Sprung sich übergangen fühlte. „In der neuen Saison möchten wir schnell die Qualifikation für die eingleisige B-Liga erreichen. Zukünftig muss es aber der Anspruch sein, um den Aufstieg in die Kreisliga A zu spielen“, wird Sprung zitiert.

Kreisliga B: Kai Sprung ab sofort Trainer von Union Minden II

Ab sofort Trainer von Fußball-B-Ligist Union Minden II: Kai Sprung. Foto: pr © Thomas Kühlmann

Minden (mt/tok). Kai Romario Sprung übernimmt ab sofort das Traineramt bei Fußball-B-Ligist Union Minden II. Das gab der Klub bekannt. Zusammen mit dem künftigen Assistenzcoach Baris Agirmann möchte der 41-Jährige neue Impulse setzen. Sprung hatte jüngst seine sofortige Trennung von der SV Kutenhausen-Todtenhausen bekanntgegeben, nachdem der Verein Jan Frederik Finger als Sprungs Nachfolger für die neue Saison verpflichtet hatte und Sprung sich übergangen fühlte. „In der neuen Saison möchten wir schnell die Qualifikation für die eingleisige B-Liga erreichen. Zukünftig muss es aber der Anspruch sein, um den Aufstieg in die Kreisliga A zu spielen“, wird Sprung zitiert.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema