FCO spielt remis Westenholz (ebi). Zweites Spiel in der Fußball-Landesliga für den FC Bad Oeynhausen und das Team ist weiterhin ungeschlagen. Vom heimstarken SuS Westenholz brachte der personell gerupfte FCO einen verdienten Punkt mit. Allerdings hätten sie auch mit leeren Händen dastehen können, denn in der 90. Spielminute rettete Torwart Mirko Göhner mit einer Glanztat den verdienten Punkt. Faton Islamaj erzielte die Führung nach einer halben Stunde und Maximilian Cuwalsky hätte diese auf 2:0 nach etwa einer Stunde ausbauen können, doch im Eins-zu-Eins-Duell gegen den Westenholzer Torhüter blieb er nur zweiter Sieger. In der 66. Minute erzielte Robin Rolf den Ausgleich für die Gastgeber. Und danach gab es auf der einen wie anderen Seite noch die guten Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. FC Bad Oeynhausen: M.Göhner, Mühlmeier (76. Möller), Scholz (85. Albert), Richter, Cuwalsky, Ammo, Valldorf, Bobe, Sandjohann (69. Gierasinski), Ghauem (91. Schröder), Islamaj.

FCO spielt remis

Symbolfoto: MT

Westenholz (ebi). Zweites Spiel in der Fußball-Landesliga für den FC Bad Oeynhausen und das Team ist weiterhin ungeschlagen. Vom heimstarken SuS Westenholz brachte der personell gerupfte FCO einen verdienten Punkt mit.

Allerdings hätten sie auch mit leeren Händen dastehen können, denn in der 90. Spielminute rettete Torwart Mirko Göhner mit einer Glanztat den verdienten Punkt. Faton Islamaj erzielte die Führung nach einer halben Stunde und Maximilian Cuwalsky hätte diese auf 2:0 nach etwa einer Stunde ausbauen können, doch im Eins-zu-Eins-Duell gegen den Westenholzer Torhüter blieb er nur zweiter Sieger. In der 66. Minute erzielte Robin Rolf den Ausgleich für die Gastgeber. Und danach gab es auf der einen wie anderen Seite noch die guten Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

FC Bad Oeynhausen: M.Göhner, Mühlmeier (76. Möller), Scholz (85. Albert), Richter, Cuwalsky, Ammo, Valldorf, Bobe, Sandjohann (69. Gierasinski), Ghauem (91. Schröder), Islamaj.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Fußball