Kreisliga A: Faton Jefkaj übernimmt FT Dützen II Minden (apl). Faton Jefkaj wird Trainer des Fußball-A-Ligisten FT Dützen II. „Faton steigt im Januar bei uns ein und hat auch schon für die kommende Saison zugesagt“, erklärt der 2. Vorsitzende Mathias Kummer. Die Dützer mussten für die 2. Mannschaft einen Trainer finden, da Patrick Zweck Ende Oktober den Bezirksligakader übernahm, nachdem Thomas Bartels entlassen wurde. Jefkaj trainiert auch die Futsaler von Turbo Minden sowie die E2- und D1-Jugend der SV Bölhorst Häverstädt. „Wir haben dieselben Vorstellungen, und Faton ist jemand, der junge Spieler weiterentwickelt“, sagt Kummer.

Kreisliga A: Faton Jefkaj übernimmt FT Dützen II

Im Turbo-Dress: Faton Jefkaj trainiert ab Januar neben den Futsalern auch FT Dützen II. MT- © Foto: Fabian Terwey

Minden (apl). Faton Jefkaj wird Trainer des Fußball-A-Ligisten FT Dützen II. „Faton steigt im Januar bei uns ein und hat auch schon für die kommende Saison zugesagt“, erklärt der 2. Vorsitzende Mathias Kummer.

Die Dützer mussten für die 2. Mannschaft einen Trainer finden, da Patrick Zweck Ende Oktober den Bezirksligakader übernahm, nachdem Thomas Bartels entlassen wurde. Jefkaj trainiert auch die Futsaler von Turbo Minden sowie die E2- und D1-Jugend der SV Bölhorst Häverstädt. „Wir haben dieselben Vorstellungen, und Faton ist jemand, der junge Spieler weiterentwickelt“, sagt Kummer.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Fußball