Vlotho

Himmlische Klänge vom „Voktett Hannover“

veröffentlicht

Foto: Rene Ledrado/privat - © info@ansichtssachen.biz
Foto: Rene Ledrado/privat (© info@ansichtssachen.biz)

Vlotho (mt). Nach dem Urteil vieler singen diese jungen Leute selbst wie Engel: Das Vokalensemble präsentiert nun erstmals das neue Programm „Engelslieder“. Am Sonntag, 15. März, ist das großartige Vokalensemble „Voktett Hannover“ in der Kirche St. Stephan, Lange Straße 108, in Vlotho zu Gast und gestaltet dort um 17 Uhr ein Konzert.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

VlothoHimmlische Klänge vom „Voktett Hannover“Vlotho (mt). Nach dem Urteil vieler singen diese jungen Leute selbst wie Engel: Das Vokalensemble präsentiert nun erstmals das neue Programm „Engelslieder“. Am Sonntag, 15. März, ist das großartige Vokalensemble „Voktett Hannover“ in der Kirche St. Stephan, Lange Straße 108, in Vlotho zu Gast und gestaltet dort um 17 Uhr ein Konzert.