Bad Oeynhausen

Pointiertes Verwirrspiel mit „Acht Frauen“ im Theater im Park

veröffentlicht

- © Foto: Hermann Posch/pr
(© Foto: Hermann Posch/pr)

Bad Oeynhausen (mt). Der Mörder ist immer die Mutter, oder die Tochter, oder die Schwester, oder … so ganz einfach ist die Lösung des Vaters im Schauspiel „Acht Frauen“ nicht. Denn: Keine wills gewesen sein und doch sind alle verdächtig. Die Auflösung der Krimikomödie ist am Freitag, 14. Februar, um 19.30 Uhr im Theater im Park, Am Kurpark, in Bad Oeynhausen zu sehen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Bad OeynhausenPointiertes Verwirrspiel mit „Acht Frauen“ im Theater im ParkBad Oeynhausen (mt). Der Mörder ist immer die Mutter, oder die Tochter, oder die Schwester, oder … so ganz einfach ist die Lösung des Vaters im Schauspiel „Acht Frauen“ nicht. Denn: Keine wills gewesen sein und doch sind alle verdächtig. Die Auflösung der Krimikomödie ist am Freitag, 14. Februar, um 19.30 Uhr im Theater im Park, Am Kurpark, in Bad Oeynhausen zu sehen.