Minden

Comedian Ingo Oschmann tritt im Victoria Hotel auf

veröffentlicht

Wandlungsfähig: Der Comedykünstler Ingo Oschmann gastiert mit „Wunderbar. Es ist ja so!“ im Victoria Hotel am Markt in Minden. Foto: pr - © Luisa-Uljana_Kazakbaev
Wandlungsfähig: Der Comedykünstler Ingo Oschmann gastiert mit „Wunderbar. Es ist ja so!“ im Victoria Hotel am Markt in Minden. Foto: pr (© Luisa-Uljana_Kazakbaev)

Minden (mt). Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld, kommt mit seiner Live-Show „Wunderbar. Es ist ja so!“ am Samstag, 18. Januar, ins Victoria Hotel am Markt in Minden. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Und jeder, der Ingo Oschmann einmal live gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern.

Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die achtziger Jahre und so manchen Tiefgang verspricht Oschmann, für einen Abend der Spitzenklasse.

Sein Thema ist das Internet mit all seinen Ecken und Kanten: 500 Freunde bei Facebook und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Bilder, Musik und Freunde sind plötzlich virtuell und löschbar?! Jeder hat zu allem und zu jedem was zu sagen, und wenn wir wirklich mal sprachlos sind, dann regelt das eine App für uns.

Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden. Der Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 Zentimeter groß) immer über der Gürtellinie.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei „express“ - Ticketservice & mehr, Obermarktstraße 26-30, 32423 Minden, Tel. (05 71) 8 82 77, und Eventim.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenComedian Ingo Oschmann tritt im Victoria Hotel aufMinden (mt). Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld, kommt mit seiner Live-Show „Wunderbar. Es ist ja so!“ am Samstag, 18. Januar, ins Victoria Hotel am Markt in Minden. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Und jeder, der Ingo Oschmann einmal live gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern. Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die achtziger Jahre und so manchen Tiefgang verspricht Oschmann, für einen Abend der Spitzenklasse. Sein Thema ist das Internet mit all seinen Ecken und Kanten: 500 Freunde bei Facebook und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Bilder, Musik und Freunde sind plötzlich virtuell und löschbar?! Jeder hat zu allem und zu jedem was zu sagen, und wenn wir wirklich mal sprachlos sind, dann regelt das eine App für uns. Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden. Der Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 Zentimeter groß) immer über der Gürtellinie. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei „express“ - Ticketservice & mehr, Obermarktstraße 26-30, 32423 Minden, Tel. (05 71) 8 82 77, und Eventim.