Minden

Ralf Schmitz in der Kampa-Halle: Abenteuer Leben

veröffentlicht

Ralf Schmitz kommt. Foto: dpa/J. Kalaene - © Jens Kalaene
Ralf Schmitz kommt. Foto: dpa/J. Kalaene (© Jens Kalaene)

Minden (mt). Der Komiker Ralf Schmitz gastiert am Freitag, 29. November, in der Kampa-Halle und präsentiert sein Programm „Schmitzeljagd“. Diesmal setzt er sich mit dem „Abenteuer Leben“ auseinander und sucht nach Antworten auf aktuelle Fragen. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr.

Seine TV-Karriere startete mit der Sketch-Comedy „Die dreisten Drei“, 2003 erhielt er den Deutschen Comedy-Preis als Bester Newcomer, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der Schillerstraße, außerdem häufig zu Gast bei „Genial Daneben“ und Gastgeber eigener TV-Shows.

Karten für diese Veranstaltung gibt es beim Express Ticketservice (Obermarktstraße) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über www.mitunskannmanreden.de.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenRalf Schmitz in der Kampa-Halle: Abenteuer LebenMinden (mt). Der Komiker Ralf Schmitz gastiert am Freitag, 29. November, in der Kampa-Halle und präsentiert sein Programm „Schmitzeljagd“. Diesmal setzt er sich mit dem „Abenteuer Leben“ auseinander und sucht nach Antworten auf aktuelle Fragen. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr. Seine TV-Karriere startete mit der Sketch-Comedy „Die dreisten Drei“, 2003 erhielt er den Deutschen Comedy-Preis als Bester Newcomer, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der Schillerstraße, außerdem häufig zu Gast bei „Genial Daneben“ und Gastgeber eigener TV-Shows. Karten für diese Veranstaltung gibt es beim Express Ticketservice (Obermarktstraße) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über www.mitunskannmanreden.de.