Rahden

Adventskonzert mit der A-Capella-Band „Medlz“

veröffentlicht

Foto: Robert Jentzsch/pr - © Robert Jentzsch | www.rjphoto.de
Foto: Robert Jentzsch/pr (© Robert Jentzsch | www.rjphoto.de)

Rahden (mt). Medlz gibt am Donnerstag, 28. Novemeber, um 20 Uhr ein Adventskonzert in der St. Johannes-Kirche, Am Kirchplatz 1, in Rahden. Mit im Weihnachtsrepertoire sind Klassiker, wie „Adeste Fideles“, aber auch moderne schwedische und amerikanische Weihnachtslieder, wie „Gläns över sjö och strand“ und „White Christmas“.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

RahdenAdventskonzert mit der A-Capella-Band „Medlz“Rahden (mt). Medlz gibt am Donnerstag, 28. Novemeber, um 20 Uhr ein Adventskonzert in der St. Johannes-Kirche, Am Kirchplatz 1, in Rahden. Mit im Weihnachtsrepertoire sind Klassiker, wie „Adeste Fideles“, aber auch moderne schwedische und amerikanische Weihnachtslieder, wie „Gläns över sjö och strand“ und „White Christmas“.