Bünde

Hape Kerkeling – Ich bin dann mal weg

veröffentlicht

Das Ensemble des Hessischen Landestheater Marburg bei einer Aufführung von "Ich bin dann mal weg" nach dem Buch von Hape Kerkeling in Marburg. © Jan Bosch - © Jan Bosch
Das Ensemble des Hessischen Landestheater Marburg bei einer Aufführung von "Ich bin dann mal weg" nach dem Buch von Hape Kerkeling in Marburg. © Jan Bosch (© Jan Bosch)

Bünde (mt). Als es 2006 erschien, gehörte es zu den erfolgreichsten Sachbüchern Deutschlands - „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling. Nun kommt „Ich bin dann mal weg“ in einer Fassung des Hessischen Landestheaters Marburg am Donnerstag, 28. November, um 20 Uhr auf die Bühne im Universum, Hauptstraße 9, in Bünde.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

BündeHape Kerkeling – Ich bin dann mal wegBünde (mt). Als es 2006 erschien, gehörte es zu den erfolgreichsten Sachbüchern Deutschlands - „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling. Nun kommt „Ich bin dann mal weg“ in einer Fassung des Hessischen Landestheaters Marburg am Donnerstag, 28. November, um 20 Uhr auf die Bühne im Universum, Hauptstraße 9, in Bünde.