Bünde

„Wunderbar – Es ist ja so“ mit Ingo Oschmann

veröffentlicht

- © Luisa-Uljana_Kazakbaev
(© Luisa-Uljana_Kazakbaev)

Bünde (mt). Jeder Abend ist anders. Und er einzigartig. Die unumstrittene Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld, Ingo Oschmann, kommt mit seinem Programm „Wunderbar – Es ist ja so“ am Donnerstag, 10. Oktober, um 20 Uhr ins Universum, Hauptstraße 9, in Bünde. ?Foto: pr

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Bünde„Wunderbar – Es ist ja so“ mit Ingo OschmannBünde (mt). Jeder Abend ist anders. Und er einzigartig. Die unumstrittene Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld, Ingo Oschmann, kommt mit seinem Programm „Wunderbar – Es ist ja so“ am Donnerstag, 10. Oktober, um 20 Uhr ins Universum, Hauptstraße 9, in Bünde. ?Foto: pr