Minden

Treibende Beats mit „Tinstinct“ im BÜZ

veröffentlicht

Minden (mt). Das Techno-Duo „tinstinct“ feiert zum dritten Mal in der Reihe „Rituals“ im BÜZ. Auch dieses Mal werden die Räumlichkeiten entsprechend inszeniert. Atemberaubende visuelle Effekte, welche auf eine Leinwand hinter der Bühne projiziert werden, unterstützen die Musik auf berauschende Art.

Ein ebenso treibender Genuss wie die elektronischen Töne. Das Duo überzeugt nicht nur selbst mit seiner Performance, ebenso tun dies die jeweiligen Gast-DJs, die über die Region hinaus bekannt sind und für das Publikum ein zusätzlicher Anreiz sind, die Nacht im BÜZ zu tanzen und sich auszutauschen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenTreibende Beats mit „Tinstinct“ im BÜZMinden (mt). Das Techno-Duo „tinstinct“ feiert zum dritten Mal in der Reihe „Rituals“ im BÜZ. Auch dieses Mal werden die Räumlichkeiten entsprechend inszeniert. Atemberaubende visuelle Effekte, welche auf eine Leinwand hinter der Bühne projiziert werden, unterstützen die Musik auf berauschende Art. Ein ebenso treibender Genuss wie die elektronischen Töne. Das Duo überzeugt nicht nur selbst mit seiner Performance, ebenso tun dies die jeweiligen Gast-DJs, die über die Region hinaus bekannt sind und für das Publikum ein zusätzlicher Anreiz sind, die Nacht im BÜZ zu tanzen und sich auszutauschen.