Bad Oeynhausen

Liedermacher Manfred Siebald zu Gast in der Heilig-Geist-Kirche

veröffentlicht

Bad Oeynhausen (mt). Der Liedermacher Manfred Siebald gastiert am Samstag, 6. Juli, in der Heilig-Geist-Kirche, Wichernstraße, in Bad Oeynhausen. Beginn ist um 20 Uhr. Siebald war im Hauptberuf Literaturwissenschaftler und zuletzt Professor für Amerikanistik an der Universität Mainz, ist daneben aber seit mehr als 40 Jahren mit seinen Gitarren im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs, um seine Erfahrungen im Alltag des Glaubens und für diesen Alltag weiter zu geben.

Foto: pr - © pr

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Bad OeynhausenLiedermacher Manfred Siebald zu Gast in der Heilig-Geist-KircheBad Oeynhausen (mt). Der Liedermacher Manfred Siebald gastiert am Samstag, 6. Juli, in der Heilig-Geist-Kirche, Wichernstraße, in Bad Oeynhausen. Beginn ist um 20 Uhr. Siebald war im Hauptberuf Literaturwissenschaftler und zuletzt Professor für Amerikanistik an der Universität Mainz, ist daneben aber seit mehr als 40 Jahren mit seinen Gitarren im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs, um seine Erfahrungen im Alltag des Glaubens und für diesen Alltag weiter zu geben.