Hannover

Sting mit „My Songs“ Open Air in Hannover

veröffentlicht

- © pr
(© pr)

Hannover (mt). Seit 1989 hat Sting 14 Studioalben veröffentlicht. Insgesamt verkaufte er mit The Police und als Solokünstler 100 Millionen Alben. Für sein Werk erhielt er zehn Grammys, zusätzlich zu denen mit The Police, zahllose Gold- und Platinauszeichnungen, einen Golden Globe, einen Emmy sowie vier Oscar-Nominierungen. Am 6. Juni ist er zu Gast in Hannover. Das Konzert beginnt um 20 Uhr auf der Expo Plaza. ?Foto: pr

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

HannoverSting mit „My Songs“ Open Air in HannoverHannover (mt). Seit 1989 hat Sting 14 Studioalben veröffentlicht. Insgesamt verkaufte er mit The Police und als Solokünstler 100 Millionen Alben. Für sein Werk erhielt er zehn Grammys, zusätzlich zu denen mit The Police, zahllose Gold- und Platinauszeichnungen, einen Golden Globe, einen Emmy sowie vier Oscar-Nominierungen. Am 6. Juni ist er zu Gast in Hannover. Das Konzert beginnt um 20 Uhr auf der Expo Plaza. ?Foto: pr