- © Foto: pr
(© Foto: pr)

Bielefeld

Single Dad – Teilzeit alleinerziehend

veröffentlicht

Bielefeld (mt). Der „Wikinger der Comedy” ist aus der Comedy Szene nicht mehr wegzudenken. Mancher mag behaupten, Andreas sei ein Frauenversteher. Das muss er aber auch sein! Denn nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran. Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen. Mit seiner Show „Single Dad – Teilzeit alleinerziehend“ ist er am Samstag, 16. März, um 20 Uhr in der Komödie, Ritterstraße 1, zu Gast.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

BielefeldSingle Dad – Teilzeit alleinerziehendBielefeld (mt). Der „Wikinger der Comedy” ist aus der Comedy Szene nicht mehr wegzudenken. Mancher mag behaupten, Andreas sei ein Frauenversteher. Das muss er aber auch sein! Denn nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran. Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen. Mit seiner Show „Single Dad – Teilzeit alleinerziehend“ ist er am Samstag, 16. März, um 20 Uhr in der Komödie, Ritterstraße 1, zu Gast.