Bünde

Wolfgang Trepper gastiert im Universum

veröffentlicht

Foto: Paul Schimweg/pr - © copyright by Paul Schimweg 2015
Foto: Paul Schimweg/pr (© copyright by Paul Schimweg 2015)

Bünde (mt). Was ist es, was er da tut? Ein vorausschauender Jahresrückblick, ein Kommentar zu Zukünftigem und Erlebtem, oder will er wieder von seiner Freundin erzählen? Egal was er tut, er macht es gut. Und diesmal macht er es gleich zweimal: Wolfgang Trepper zeigt am Mittwoch, 20. März, und Donnerstag, 21. März, jeweils ab 20 Uhr im Universum, Hauptstraße 9, Bünde sein Programm „Dinner for Du 2019“.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

BündeWolfgang Trepper gastiert im UniversumBünde (mt). Was ist es, was er da tut? Ein vorausschauender Jahresrückblick, ein Kommentar zu Zukünftigem und Erlebtem, oder will er wieder von seiner Freundin erzählen? Egal was er tut, er macht es gut. Und diesmal macht er es gleich zweimal: Wolfgang Trepper zeigt am Mittwoch, 20. März, und Donnerstag, 21. März, jeweils ab 20 Uhr im Universum, Hauptstraße 9, Bünde sein Programm „Dinner for Du 2019“.